Wurst und Bier, Landwirte und wir

Am vergangenen Freitag haben wir alle Landwirte von Oberkulm in die Jagdhütte eingeladen. Etwa zweidrittel der eingeladenen Landwirte waren bei Wildsauwurst und Bier bis spät in die Nacht unsere Gäste. Ich habe gehört, einige blieben sogar bis am nächsten Tag.

Ziel der Einladung war es, einerseits den Kontakt zwischen den Landwirten und den Jägern zu intensivieren und andererseits die schon gute Kooperation zu zelebrieren. Angesichts der in nächster Zeit anstehenden Herausforderungen mit Wolf, Rotwild und Schwarzwild haben wir damit sicher eine gute gemeinsame Basis geschaffen, die allenfalls anstehenden Probleme gemeinsam anzugehen. Wir werden den Anlass sicher gelegentlich wiederholen.

Wir danken allen Landwirten für die Teilnahme, die interessanten Diskussionen und die Zusammenarbeit.

WordPress Image Gallery Plugin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert